Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit, nach fast zwei Jahren Stillstand auf dieser Seite geht es endlich wieder weiter. Grund war, dass wir unseren alten Garten aufgeben mussten und es einige Zeit gedauert hat, bis wir umgezogen sind. Nun ist es aber endlich geschafft und wir haben eine neue Bleibe gefunden, mit einem schönen Grundstück wo wir auch die Möglichkeiten haben Tiere zu halten.

Unsere ersten neuen Mitbewohner sind auch bereits eingezogen und lassen es sich auf ihrem großen Außengelände gutgehen.

Im Haus und Garten ist noch viel zu tun. Beete anlegen, Sanierungsarbeiten im Haus, Ställe wetterfest machen und und und. Nebenbei wird eingekocht, geerntet und Saatgut für die nächste Gartensaison gesammelt. Nichtsdestotrotz möchten wir wieder die Seite mit Leben füllen, aus allen Bereichen die uns Rund um den Garten beschäftigen und interessieren. Ich freue mich, wenn du ebenfalls Interesse und Neugierde an diesen Themen hast. Viel Spaß beim Stöbern auf dieser Seite.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein