Mittwoch, April 24, 2024

In diesem Abschnitt möchten wir euch Wissenswertes über Nutztiere vermitteln. Darüber hinaus soll es aber auch um jegliche anderen Tiere im Garten wie Vögel, Schädlinge und Nützlinge gehen.

Tiere im Garten

Vögel in unserem Garten 2022

0
In diesem Beitrag werde ich die verschiedenen Vogelarten auflisten, welche ich im Laufe dieses Jahres bei uns im Garten antreffe. Ich habe im letzten...

Ohrwürmer oder Ohrenkneifer

0
Allgemeines Ohrwürmer (Dermaptera) auch Ohrenkneifer, Ohrenzwicker oder Ohrengrübler genannt, bilden innerhalb der Insekten eine eigene Ordnung mit über 1000 verschiedenen Arten. Jedoch gibt es in...

Nutztiere im Garten

Ernährung von unseren Laufenten

0
In diesem Beitrag geht es um die Ernährung von unseren drei Laufenten, zum Beispiel welches Gemüse wir verfüttern und was die Schnattis sonst noch...

Giftige und essbare Pflanzen für Kaninchen

3
Im folgenden Beitrag möchten wir auf giftige und essbare Pflanzen für Kaninchen eingehen. Wir sind gerade dabei unsere beiden Freigehege für die Kaninchen zu...

Gemüse- und Kräuterliste für die Kaninchenernährung

0
In diesem Beitrag geht es um die Ernährung von unseren Kaninchen, zum Beispiel welches Gemüse wir verfüttern und was die Kleinen sonst noch so...